AAA Developers LTD und AJT Sp. z o.o. IHR Holzrahmenbau Spezialisten!

AJT Sp. z o.o., Polen, ist der polnische offizielle Vertreter von AAA Developers LTD, UK, eine in London ansässige internationale Baufirma mit Büros in Großbritannien, den Niederlanden, Deutschland und Polen. AAA Developers LTD ist auf die Entwicklung und den Bau ökologischer neuer Häuser durch eine moderne Holzrahmenbautechnik mit I-Balken/I-Joists spezialisiert. Mit dieser ausgereiften Technik können Sie jedes gewünschte Projekt in bis zu drei Stockwerken in nur wenigen Wochen erstellen.

Jedes gewünschte Projekt

AJT sp. z o.o. Polen hat eigene Projektentwickler, damit jedes Projekt realisiert werden kann. Wir können Sie von A bis Z begleiten. Auf diese Weise beraten wir Sie bei der Auswahl Ihres Projekts und sorgen für die Baugenehmigung in Ihrem Auftrag.

Technik

AJT Sp. z o.o. Polen baut durch die Holzrahmenbautechnik und verwent für die gesamte Konstruktion sogenannte I-Balken/I-Joists. Ein I-Joist ist aufgrund seiner Form wesentlich stärker als normales Bauholz.

Vorteile der Holzrahmenkon-struktion

1. Nicht wetter- / saisongebunden.
2. Erfordert keine Trocknungszeit und optimale Feuchtigkeitsbeständigkeit aufgrund unterschiedlicher Dämmstoffe.
3. Viele Arbeitsstunden werden durch die Vorfertigung im eigenen Haus eingespart.
4. Schnellerer Bauprozess.
5. Perfekte Isolierung. Sie erreichen schnell die gewünschte Temperatur.
6. Mit dünneren Wänden erreichen Sie den gleichen Dämmwert wie bei einer Stein / Beton-Konstruktion.
7. Holzrahmenwände fühlen sich nie kalt an.
8. Die Konstruktion des Holzrahmens ist leicht, sodass Sie keine schweren Fundamente benötigen.
9. Alle Baustile sind möglich.
10. Enthält extrem feuerfeste Materialien.
11. In den Wänden können Rohre und Strom verarbeitet werden.
12. Holzrahmenkonstruktion hat eine gute Akustik und ist ökologisch.
13. Die Konstruktion des Holzrahmens ist nicht teurer, in der Tat eine bessere Isolierung zum gleichen Preis.
14. Neue europäische Isolationsstandards sind leicht zu erreichen.

Ökologische Häuser

Nachhaltige Qualität hat oberste Priorität. Deshalb arbeiten wir nicht nur mit Materialien, die strengen Qualitätstests unterzogen wurden, sondern haben auch alle eine EU-Konformitätserklärung. Dies bedeutet, dass alle unsere Häuser, (mobilen) Chalets und Haus- / Hausboote dem neuen Energiesparnormen (EnEv 2016) der EU entsprechen.

Geniale und Moderne Wohnlösungen

Bei AJT Sp. z o.o. und AAA Developers LTD lieben wir es, ökologische, geniale und moderne Wohnlösungen zu schaffen. Dank unserer ausgereiften Holzrahmenkonstruktion können wir innerhalb weniger Monate Ihr ökologisches Traumhaus (Boot) bauen! Alle unsere (Mobil-) Häuser, Chalets und Hausboote entsprechen dem neuen Energiesparnormen (EnEv 2016) der EU.

Qualität ist ein Lebensstil, keine Wahl! Das ist unser Motto. Es gibt immer Unternehmen, die bereit sind, es billiger zu machen, aber dieser Preisvorteil muss von irgendwo her kommen. Wenn Qualität auch Ihr Lebensstil ist, dann sind wir der richtige Partner für Sie.

Jurn Gijbels

Geschäftsführer, AAA Developers LTD UK und AJT Sp. z o.o. Polen

Schreib uns

AAA Developers LTD. YOUR Timber Frame Specialist.

AAA Developers LTD is a London-based international construction company with offices in the UK, the Netherlands, Germany, and Poland. AAA Developers LTD specializes in the development and construction of ecological new homes through a modern timber frame construction technique with I-joists. With this sophisticated technique, you can build every desired project, up to three floors high, in literally just a few weeks time.

Every desired project

AAA Developers has its own project developers so that every project can be realized. We can guide you from A to Z. In this way, we can advise on the choice of your project and take care of the necessary building permits on your behalf.

Technique

AAA Developers AAA developers builds through the timber frame construction technique and uses I-joists for the entire construction. Because of its form, an I-joist is way stronger than normal construction timber.

Benefits of timber frame construction

1. Not weather / season bound.
2. Requires no drying time and optimal moisture-proofing due to different insulating materials.
3. Many working hours are saved through prefabrication in-house.
4. Faster construction process.
5. Perfect insulation. You quickly reach the desired temperature.
6. With thinner walls you achieve the same insulation value as with stone / concrete construction.
7. Timber frame walls never feel cold.
8. Timber frame construction is light so you do not need heavy foundations.
9. All architectural styles are possible.
10. Contains extremely fire-resistant materials.
11. Pipes and electricity can be processed in the walls.
12. Timber frame construction has good acoustics and is ecological.
13. Timber frame construction is no more expensive, in fact, better insulation for the same price.
14. New European insulation standards are easy to achieve.

Ecological Houses

Sustainable quality has the highest priority, which is why we do not only work with materials that have passed rigorous quality tests but also all have an EU declaration of conformity. This means that all our homes, (mobile) chalets and house/houseboats comply with the new (2016) energy saving scheme of the EU.

Ingenious Living Solutions

At AAA Developers we love to create ecological, ingenious and modern living solutions. Thanks to our sophysticated moden timber frame construction, we are able to build your ecological dream (mobile) house (boat) in just a few months! All our (mobile) homes, chalets and houseboats comply with the new (2016) energy saving scheme of the EU.

Quality is a Lifestyle, not a choice! That’s our motto. There are always companies who are willing to do it cheaper, but that price advantage will have to come from somewhere. So if Quality is YOUR Lifestyle too, then we are the right partner for you.

Jurn Gijbels

Director, AAA Developers Ltd

Write to us

Call Now Button Call Now